Gemeinsam unschlagbar.

Lieber drei6null. Statt 24/7 oder 08/15.

Bei drei6null ist jeder willkommen und wichtig. Wir reden offen miteinander und freuen uns über neue Ideen. Zusammenhalt, Vertrauen und das Ziel, gemeinsam Großes zu schaffen, prägen uns. Egal ob alt oder neu im Team, jeder kann sich hier weiterentwickeln und seinen Platz finden. Wir stehen füreinander ein und ziehen gemeinsam an einem Strang.

Warum wir? Darum.

Gute Gründe für drei6null

Du der Pilot. Wir der Tower.

Bei drei6null hast du Raum für deine eigenen Ideen. Kein Mikromanagement, kein ständiges Über-die-Schulter-Schauen. Hier hast du Raum für deine Ideen und dein Können. Dein Beitrag zählt und wird wertgeschätzt. Sei einfach du selbst und gestalte mit.

Kein Trott. Spannende Targets.

Kein Trott, nur spannende Herausforderungen. Bei drei6null tauchst du in Projekte ein, die dich wirklich fordern. Jeder Tag bringt neue Aufgaben, und mit jedem Projekt hast du die Chance, über dich hinauszuwachsen und deine Fähigkeiten zu schärfen.

Das „Wir“ gewinnt.

Bei dreiGnull gewinnt das Team, nicht das Individuum. Unsere Kultur fördert Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Erfolge werden gemeinsam gefeiert, und jeder Beitrag zählt. Dies stärkt nicht nur den Zusammenhalt, sondern auch die Motivation jedes Einzelnen.

Sehen. Und gesehen werden.

Nicht jeder Job wird mit Szenenapplaus gefeiert. Aber wirklich jeder Beitrag wird gesehen. Niemand für selbstverständlich genommen. Bei drei6null zählen kleine, wie große Teile, die man zum ganzen Puzzle addiert.

Wen wir suchen.

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Profis willkommen

Du hast schon viel Erfahrung gesammelt und willst dein Wissen bei uns einbringen? Bei drei6null findest du die perfekte Umgebung, um dich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu meistern.

Karriere entdecken

Karrierestarter gesucht

Finde raus ob das Gelernte auch in der Praxis funktioniert! Bei drei6null kannst du sofort mit dem Examen in der Tasche loslegen und Verantwortung übernehmen. Hier legst du den Grundstein für deine Karriere und packst von Anfang an mit an.

Einstieg finden

Vom Schulbankdrücker zum Werkstudent

Du willst endlich anpacken? Aus der Theorie ins echte Leben? Dann bist du bei drei6null richtig. Wende dein Wissen direkt an und gewinne wertvolle Einblicke in die Berufswelt. Du bist nicht nur dabei, sondern mittendrin.

Job finden

Los geht´s: Ausbildung oder duales Studium

Du suchst einen soliden Start in deine Karriere mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium? Bei drei6null findest du beides – in einem Umfeld, das deine persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt.

Karriere starten

Das hast du jetzt davon.

drei6null: Auch bei unseren Benefits

Flexi-Zeit deluxe

Flexi-Zeit deluxe

Zwischen Yoga und Elternabend? Wir machen’s möglich.
WWW - World Wide Work

WWW - World Wide Work

Berg oder Küste? Schnapp dir dein Laptop, die Welt ruft.
Auszeit-Button

Auszeit-Button

Zeit für dich selbst ist wichtig - nutze unsere Sabbatical-Option.
Wissen tanken

Wissen tanken

Bildung boosten? Wir helfen dir fürs nächste Level.
Team-Spirit live

Team-Spirit live

Wir wachsen als Team bei unseren gemeinsamen Events.
Snack & Relax

Snack & Relax

Energie gratis, mit Kaffee, Getränken & Obst
Fahrkosten? Läuft bei uns!

Fahrkosten? Läuft bei uns!

Ob mit ÖPNV oder eigenem Auto, wir unterstützen deine Fahrt.
Zukunfts-Backup

Zukunfts-Backup

Vorsorge für später? Wir denken und planen mit dir.
Bauch. Beine. Rad.

Bauch. Beine. Rad.

Aufs Rad, fertig, los – mit unserer Unterstützung.

Auf ein Wort. Oder zwei, drei.

Stimmen aus dem Team.

„Ich sag’ Ihnen, das ist hier wie bei einer guten alten Ehe. Man kennt seine Rolle, kriegt aber immer noch genug Raum, um zu überraschen. Und manchmal, da bin ich wirklich überrascht, was noch geht.“

V. Rupprecht
Lohn

„Hier ist die IT mehr als nur Support; wir sind das Rückgrat der Datenintegrität. Wenn die Systeme laufen, weiß ich, dass ich meinen Teil beigetragen habe.“

T. Meggle
drei6null IT Solutions

„Jeden Tag von erfahrenen Mentoren zu lernen, ist wie eine ständige Meisterklasse in Steuerrecht. Das Wissen, das ich hier sammle, ist unbezahlbar.“

F. Metzler
Steuer- und Prüfungsassistentin

Wie andere uns finden.

Was uns wirklich freut.

Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mögen wir es ja eher diskret, ohne viel Glanz und Glamour. Am Rechenschieber fühlen wir uns einfach wohler als auf roten Teppichen.

Aber wenn wir dann doch mal Anerkennung in Form von Auszeichnungen bekommen, dann können auch wir uns ein stolzes Lächeln nicht verkneifen.

Wir für dich.

Neugierig auf deine Möglichkeiten bei drei6null?

Lass uns loslegen! Wir sind für dich da! Schreib uns eine E-Mail an oliver.vogt(at)drei6null.de und wir melden uns ruckzuck. Gerne kannst du uns auch deine Telefonnummer mitteilen, dann rufen wir dich an.