Immer 100 % im Team

Wie wir ticken.

Bei drei6null ist jeder ein geachtetes und respektiertes Mitglied unseres Teams. Uns ist wichtig, dass sich jeder wohl und wertgeschätzt fühlt, denn nur so kann er oder sie das Beste für drei6null geben.

Weil wir nur so unser hoch gestecktes Ziel erreichen: zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in Deutschland zu gehören.

Bei uns kann man offen über alles reden. So lange es konstruktiv ist, freuen wir uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wer Unterstützung braucht, bekommt sie. Wir lassen Niemanden hängen. Wir halten zusammen und geben täglich gemeinsam alles, dass unsere Kunden uns gern weiterempfehlen.

Jeder bekommt die faire Chance, sich für höhere Aufgaben zu beweisen. Unabhängig vom Alter oder Länge der Zugehörigkeit. Ellbogen braucht es bei uns nur, um die Tür aufzuhalten, wenn man gerade zwei Kaffeetassen in der Hand trägt.

Wer also über sich hinauswachsen, drei6null noch besser machen will und sich als Teamplayer versteht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse.

Benefits

Was wir noch bieten.

Flexible Arbeitszeiten

Kein Mensch ist wie der andere und deshalb hat auch jeder, neben dem Job, seine eigenen Bedürfnisse. Familie, der Sportverein, das Ehrenamt – vollkommen egal, bei uns sind flexible Arbeitszeiten völlig normal.

Mobile Work

Alles ist bei uns digital. Beste Voraussetzungen um die Arbeit von jedem Ort der Welt aus zu erledigen.

Sabbaticals

Obwohl es bei uns toll ist, muss man manchmal raus. Eine Auszeit? Kein Problem!

Fortbildungen

Sie wollen sich fortbilden? Super! Wir beteiligen uns sehr gern an den Kosten und gewähren Freistellungen oder unbezahlten Urlaub

Gemeinsame Events

Gerade außerhalb der Arbeitszeiten, lernen sich Mitarbeiter besser kennen, was unser Ziel ist. Ob beim Laufsport-Event, der Firmenfeier oder im Business Club der Augsburg Panther  – genug Möglichkeiten mal Spaß zu haben und als Team besser zusammen zu wachsen.

Kostenloser Kaffee, Getränke und frisches Obst

100 % Leistung ist nur möglich, wenn die Batterien zu 100% geladen sind. Wir sorgen für Nachschub bei den Energiereserven.

Parkplätze

Lästige Parkplatzsuche gibt es bei uns nicht. Für alle Mitarbeiter stehen Parkplätze zur Verfügung.

Kostenerstattung

Wir erstatten Fahrkarten des öffentlichen Nahverkehrs oder die Anfahrt mit dem eigenen Auto.

Zuschuss Altersvorsorge

Heute schon an später Denken. Das macht Sinn. Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Altersvorsorge.

Willkommen im Team

Wen wir suchen.

Wir wachsen weiter. Und wir brauchen Verstärkung. In allen Bereichen.

Profis Erfahren Sie mehr
Absolventen Erfahren Sie mehr
Studenten Erfahren Sie mehr
Schüler Erfahren Sie mehr

Sollte keine passende Stellenbeschreibung dabei sein?
Wir suchen ständig motivierte Menschen und freuen uns auf eine Initiativ-Bewerbung.