zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

2. Platz beim B2SOCCER-Turnier in München

Das jüngste Firmenevent, das mit Spannung erwartete Business-Fußballturnier „B2Soccer“, entpuppte sich als ein Tag voller Team- und Wettbewerbsgeist mit einigen unvergesslichen Momenten. Es traten Firmen aus komplett verschiedenen Branchen auf dem Kunstrasen im Münchner Soccercenter gegeneinander an – mit dabei auch unser Team von drei6null.

Das Turnier begann vorsichtig mit einem Unentschieden zum Start. Anschließend nahm unsere Mannschaft fahrt für das Turnier auf und setzte sich in den nächsten Spielen souverän durch . Von Anfang an zeigten wir ein starkes Engagement, eine solide Verteidigung und einen Angriffswillen, der von unseren Gegnern nicht unbemerkt blieb. Die Gruppenphase wurde solide mit dem ersten Platz abgeschlossen :-).

Im Viertelfinale und Halbfinale setzten wir unseren Erfolgskurs fort und überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (so sagen das die Sportreporter ;-)). Unsere Teammates konnten mit spielerischem Können und einer taktischen Meisterleistung aufwarten und ernteten verdientermaßen die Früchte ihrer harten Arbeit. Die Atmosphäre war nicht zuletzt aufgrund der mit nach München gereisten Fans enthusiastisch und das Team fühlte sich von der Unterstützung der Kollegen/innen beflügelt.

Als wir uns dem finalen Höhepunkt des Turniers näherten, war die Spannung greifbar. Im Finale gaben wir alles und kämpften bis zum Schluss. Obwohl wir den ersten Platz knapp verfehlten und und am Ende Zweiter (von über 20 Mannschaften) wurden, ist dies ein Riesenerfolg für unsere Kanzlei!

Insgesamt war das Firmenfußballturnier nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, die Teamdynamik zu stärken und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Events – die wir hoffentlich wieder so erfolgreich abschließen können. Und nächstes Jahr holen wir den Titel!