zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

Auszeichnung „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer“

drei6null Zirch & Partner wiederholt als beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ausgezeichnet Erneute Doppel-Auszeichnung für die renommierte Kanzlei drei6null Zirch & Partner: Bundesweit zählt die bayerisch-schwäbische Kanzlei wieder zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern für den Mittelstand. Das bestätigen aktuelle Studien von zwei führenden deutschen Wirtschaftsmagazinen.

Bei „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ vom MANAGER MAGAZIN rangiert das Team um Robert Zirch und seine Partner zum zweiten Mal in Folge unter den Besten bundesweit und ist sogar die einzige Kanzlei aus der Region, die mit der Höchstwertung von fünf Sternen ausgezeichnet wurde. Laut Manager Magazin steht das Gütesiegel für herausragende Leistungen und sorgt für Übersichtlichkeit auf dem komplexen Markt der Wirtschaftsprüfer. Insgesamt nur 70 Wirtschaftsprüfungsunternehmen hatten heuer in der Evaluation die strengen Kriterien erfüllt und dürfen die Auszeichnung „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ führen.

Zum vierten Mal in Folge darf die Kanzlei drei6null Zirch & Partner aus dem Glaspalast auch wieder das Prädikat „Beste Steuerberater“ führen, welches alljährlich vom Handelsblatt und dem Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance verliehen wird. An der Studie beteiligten sich jedes Jahr weit über 5000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Zu den Rankingfaktoren zählen fundiertes Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und die Beschäftigung diverser Fachberater.

„Diese Auszeichnungen bestätigen uns in der täglichen Arbeit für unsere Mandanten“

Robert Zirch

„Diese Auszeichnungen bestätigen uns in der täglichen Arbeit für unsere Mandanten“, erklärt Kanzleipartner Robert Zirch. „Durch ihre positiven Bewertungen haben unsere Mandanten maßgeblich zu diesen hervorragenden Test-Ergebnissen beigetragen und bekräftigen zudem, dass sie überaus zufrieden mit unserer geleisteten Arbeit rund um Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sind.“ Kanzleipartner Paul Hairbucher fügt hinzu: „Für uns sind diese Umfrageergebnisse eine bedeutende Motivation, um jeden Tag aufs Neue zukunftsorientierte Unterstützung nah an den unternehmerischen Bedürfnissen unserer Mandanten zu leisten und damit immer das bestmögliche steuerrelevante Ergebnis zu erreichen.“

Über die Kanzlei drei6null Zirch & Partner:

Die Betreuung mittelständischer Mandanten, sowohl als Wirtschaftsprüfer als auch als Steuerberater zählen zu den Schwerpunkten, auch Unternehmensnachfolge und Akquisitionsberatung gehören dazu. In dem 40-köpfigen Team arbeiten Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte Hand in Hand und können somit eine ganzheitliche Betreuung der Mandanten gewährleisten.