zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

Herzlichen Glückwunsch Sandra!

Wir haben in unserer Kanzlei wieder einen bemerkenswerten Erfolg zu verzeichnen: Sandra ist nun nach ihren Prüfungen offiziell zur Steuerberaterin ernannt worden. 

Wir bei drei6null sind stolz darauf, unseren aufstrebenden Talenten wie Sandra die Möglichkeit zur Entfaltung zu geben und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Sandra begann ihre Karriere in unserer Kanzlei als Steuer- und Prüfungsassistentin und hat sich seitdem intensiv im Laufe der Jahre bei uns auf die anspruchsvolle Steuerberaterprüfung vorbereitet.

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes und Engagements hat unsere Schwäbin im Team diese Herausforderung gemeistert und wurde im Alter von nur 24 Jahren zur Steuerberaterin bestellt. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem beeindruckenden Meilenstein in ihrer beruflichen Laufbahn.

Der Erfolg, den Sandra erzielt hat, ist auch ein Erfolg für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr unsere Dienstleistungen auszubauen und innovative Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln.