zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

Abschluss unseres Kollegen Michael Maas zur Ausbildung als Steuerfachangestellter mit der Note 1,1.

Wir sind stolz einen weiteren „ausgezeichneten Mitarbeiter“ in unserer Kanzlei ehren zu dürfen. Unser Kollege Michael Maas hat seine Abschlussprüfung zur Ausbildung als Steuerfachangestellter mit der exzellenten Note 1,1 abgeschlossen. Dafür wurde der gebürtige Landsberger zusätzlich von der Steuerberaterkammer München als einer der 23 Besten ausgezeichnet. Die duale Ausbildung zum Steuerfachangestellten dauert drei Jahre und findet parallel im Ausbildungsbetrieb, also in diesem Fall, in unserer Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei und in der Berufsschule statt. Wir als Kanzlei gratulieren Michael Maas ganz herzlich zu seinem hervorragenden Abschluss.