zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

drei6null beim Benefizlauf durch den Augsburger Zoo

Bereits zum 13. Mal fand der vom Rotary-Club Augsburg – Renaissancestadt initiierte Benefizlauf durch den Augsburger Zoo statt.

Ziel der Läufer sollte es sein, so viele Runden wie möglich durch den Zoo zu laufen, denn jede Runde wird mit 2,- € für den Zoo unterstützt!
Rundenlänge ca. 1,4 km. Aus Sicherheitsgründen muss die Zahl der Läufer begrenzt werden.
Glücklicherweise konnten wir zehn Plätze für unsere motivierten drei6null-Läufer ergattern, denn schon schnell war die kleine, feine und sehr beliebte Benefiz-Laufveranstaltung mit 350 Läufern aller Altersklassen ausgebucht.

Die Sportler:innen waren sehr fleißig. Es wurden sehr viele Runden gelaufen, sodass der Rotary-Club Augsburg dem Zoo Augsburg am Ende der Veranstaltung aufgestockte 5.500 Euro überreichte.
Unter allen Teilnehmer wurden neben Zoo-Eintrittskarten auch weitere attraktive Preise und um Freizeit, Kultur und Erleben verlost.
Auch hierbei hatten wir großes Glück, denn zwei drei6null-Läufer jeweils zwei Kino- und Theaterkarten gewonnen haben.

Ein gemütliches Beisammensein im Biergarten rundete die wieder einmal sehr gelungenen Veranstaltung ab.