zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

Mitarbeiter und Partner der Kanzlei drei6null helfen dem Bunten Kreis und unterstützen schwerstkranke Kinder und deren Familien

Schwerkranke und chronisch kranke Kinder und deren Familien freuen sich über Pakete von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Partner der Kanzlei drei6null. Organisiert wurde die Aktion von unseren Kolleginnen Melanie Hienz und Gamze Ortug in Zusammenarbeit mit dem Bunten Kreis, der die Kinder und deren Familien begleitet.

Liebevoll wurden 25 Tüten von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Partner mit diversen Produkten wie z.B. Windeln., Babypflege oder Ausstattung für Neugeborene oder Babys gefüllt. Ebenso gab es auch Haaraccessoires für die Mädchen oder Malsachen wie Blöcke und Stifte für Kleinkinder.

Die Geschenktüten wurden am Freitag, den 17. Dezember 2021 an Frau Astrid Grotz vom Vorstand der Stiftung Bunter Kreis übergeben.
„Es ist uns wichtig den Kindern und Familien, die unsere Hilfe benötigen, zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns sehr,
dass sich viele Kolleginnen und Kollegen beteiligt haben. Nehmen füllt die Hand, Geben füllt das Herz.“ sagt Gamze Ortug.