zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

Gemeinsam mehr erleben bei drei6null

Wie bereits im letzten Jahr konnte auch der 10. M-net Firmenlauf Augsburg erneut nur mit dezentralem Start und ohne festgelegte Strecke stattfinden. Dennoch haben wir, trotz regnerischem Wetter, mit zwei Läufer-Teams gemeinsam das Beste daraus gemacht!

Etwa 4.000 gemeldete Läuferinnen und Läufer sind am 29. September 2021 in Augsburg für einen guten Zweck an den Start gegangen! Denn ein Teil der Startgebühren des M-net Firmenlaufs geht an lokale soziale Projekte. Spendenempfänger in diesem Jahr, i.H.v. 3.728 €, sind die Opfer des Brands in der Karolinenstraße.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen unseren Läuferinnen und Läufern. Ein großartiges Laufergebnis konnte unsere Läuferin Frauke Groß ergattern. Sie belegt den zweiten Platz in der Studentenauswertung der Damen und den 12. Platz der Studentenauswertung gesamt.

Wir freuen uns schon auf den 11. M-net Firmenlauf!