zurück zur News-Übersicht

drei6null Aktuell

Kanzlei drei6null Zirch & Partner erneut ausgezeichnet!

Die renommierte Kanzlei drei6null Zirch & Partner mit Sitz im Augsburger Glaspalast gewann erneut zwei wichtige Auszeichnungen zur Beurteilung Ihrer Leistung und Qualität. Sowohl das Handelsblatt wie auch das manager magazin küren jährlich die besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.

Beim Handelsblatt waren mehr als 23.000 Steuerberater eingeladen, sich einem fachlichen Test zu Kompetenzbeurteilung zu unterziehen. Dabei wurde nun die Kanzlei drei6null Zirch & Partner bereits zum zweiten Mal nach 2017 auch 2018 mit dem Prädikat „Beste Steuerberater 2018“ ausgezeichnet. Neben Fragebögen über eigene Leistungen stehen auch Fragen zu den generellen Trends im Berufsfeld der Steuerberater im Mittelpunkt. „Mit der erneuten Auszeichnung zeigt sich, dass unsere Ausrichtung in Richtung Digitalisierung gepaart mit Vertrauen und Qualität von unseren Mandanten sehr geschätzt wird“ so Paul Hairbucher, Partner bei drei6null Zirch & Partner.

Neben der erfolgreichen Auszeichnung für die besten Steuerberater, gewann die Kanzlei zudem die Studie des manager magazins in deren Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer gesucht wurden. In dieser Studie, bei der die Teilnahme ausschließlich auf Empfehlung erfolgen darf, steht neben interner Kennzahlen auch die Befragung der Mandanten im Vordergrund. Letztendlich können diese am besten beurteilen, ob die Qualität der Leistung und die Zusammenarbeit gut sind.

"Diese Auszeichnung erfreut uns um so mehr, da vor allem die Bewertung durch unsere Mandaten so überdurchschnittlich gut ausgefallen ist."

Robert Zirch

Die Kanzlei drei6null Zirch & Partner hat dabei als eine der wenigen Kanzleien in allen Kategorien, in denen sie bewertet wurde, überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und im Studien-Rating fünf von fünf möglichen Punkten erreicht. Als einzige Kanzlei in Augsburg darf drei6null Zirch & Partner nun den Titel „Deutschlands beste mittelständische Wirtschaftsprüfer“ führen. Kanzleipartner Robert Zirch: „Diese Auszeichnung erfreut uns um so mehr, da vor allem die Bewertung durch unsere Mandaten so überdurchschnittlich gut ausgefallen ist. Dies zeigt uns, dass wir hier im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Arbeit für unsere Kunden leisten und diese rundum sehr zufrieden sind“.

Über die drei6null Zirch & Partner:

Die Betreuung mittelständischer Mandanten, sowohl als Wirtschaftsprüfer als auch als Steuerberater zählen zu den Schwerpunkten, auch Unternehmensnachfolge und Akquisitionsberatung gehören dazu. In dem 37-köpfigen Team arbeiten Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte Hand in Hand und können somit eine ganzheitliche Betreuung der Mandanten gewährleisten.