Das Besondere am Titel des manager magazins als „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ ist, dass man diesen weder kaufen noch sich selbst direkt bewerben kann. Einzig durch die aktive Empfehlung unserer Mandanten war es möglich zur Teilnahme eingeladen zu werden und uns bewerten zu lassen. Alle teilnehmenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Kanzleien wurden im Rahmen der Evaluation einer internen und einer externen Analyse unterzogen. Dazu wurden mehr als 1.400 Führungskräfte (Vorstände und Geschäftsführer) in Deutschland nach der Qualität von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern befragt.
„Dass wir diese prestigeträchtige Auszeichnung des manager magazins mit der Bestnote „exzellent“ erhalten haben, ist eine außerordentliche Anerkennung unserer Bemühungen und unseres Engagements für höchste Qualität und Professionalität in der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche", freut sich Robert Zirch, Partner bei drei6null. "Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unser Team von Experten für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz anerkannt wird und es motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen für unsere Mandanten zu erbringen."
Nachzulesen ist die komplette Studie in der aktuellen Ausgabe des manager magazins April 2024. Weitere Infos zur Auszeichnung finden Sie hier.